Seit 2009 unterstützt Patrick Bauer Unternehmen dabei, im digitalen Raum sichtbar und erfolgreich zu werden. Als zertifizierter Google Partner war er über viele Jahre hinweg auf Google Ads spezialisiert und half seinen Kunden dabei, Reichweite und Anfragen gezielt zu steigern.
Mit wachsender Erfahrung wurde ihm jedoch klar: Selbst die besten Kampagnen bleiben hinter ihren Möglichkeiten zurück, wenn die Website nicht überzeugt. Eine klare Struktur, Nutzerfreundlichkeit und Conversion-Fokus sind die Grundlage für nachhaltigen Erfolg.
Diese Erkenntnis war ein Wendepunkt. Patrick Bauer erweiterte sein Know-how um Webdesign, Nutzerführung und Conversion-Optimierung. Heute entwickelt er nicht nur wirkungsvolle Ads-Kampagnen, sondern auch gezielt optimierte Websites – die als stabile Basis für messbare Ergebnisse dienen.
Sein Ziel: Websites zu schaffen, die nicht nur gut aussehen, sondern verkaufen – unterstützt durch präzise platzierte Google Ads, die aus Besuchern Kunden machen.